Legionellenbekämpfung

Kontakt Impressum Geschäftsbedingung

Heinrich Pfliegensdörfer
Umweltsysteme
Kleiststr. 11
D-69514 Laudenbach
Tel: 0-6201-41800
UST-ID-Nr: DE 190 967 845
Impressum:
info@umweltsysteme.de
Kontakt:
Geschäftsbedingung: Vor dem Haus befindet sich ein Parkplatz zum Entladen. Der Auftraggeber stellt sicher, dass während der Desinfektion kein Trinkwasser entnommen wird. (Infos an die Bewohner).
Die Dosierstelle (nähe Wasserzähler) und alle Zapfstellen sind frei zugänglich und Anbauten wurden vorher demontiert(z.B. Kaffeeautomat). Durch das Desinfektionsmittel werden Bioschleim, Rost und Oxidschichten (auch Zinkoxid) von der Rohrwandung gelöst.( Das ist ja das Problem, deswegen machen wir das ja). Die gelösten Partikel können sich in Siebe und Perlatoren setzen. Keine Gewähr für Rohrbeschichtungen und Anlagenteile, die derzeit von Kalk und Rost abgedichtet werden. Metalle, speziell Alu und Marmor können matt werden. Keine Haftung für Folgeschäden.

Zusatzarbeiten (z.B. Austausch von Armaturen, externe Laborkosten) können gemacht werden und werden extra berechnet.
Datenschutz